Direkt zum Seiteninhalt

GÄSTEBUCH

Das Gästebuch hat 39 Beiträge am 19.04.2024 um 13:20:05
Erste Seite « 1 2 » Letzte Seite Login
Von: THE SIXTEES
Am: 16.12.2019 um 09:45:03
Eintrag: 39
Hallo Ilka,
vielen Dank für Deinen Eitrag, die tollen Bilder und Videos - bis zu nächsten Mal! :cool:
Von: Ilka Dierks
Am: 09.12.2019 um 18:49:50
Eintrag: 38
An alle Sixtees,
es war toll am Samstag im alten Hawaii.....ein super Abend mit Euch und tollem Puplikum. Schön, alte Bekannte zu treffen, die man lange nicht gesehen hat. Wie z.B. Lothar King, den ich ewig nicht mehr gesehen hatte. War toll.....Eine Wiederholung wäre schön.

LG Ilka
Von: Ilka Dierks
Am: 04.08.2019 um 16:02:01
Eintrag: 37
An alle Sixtees,
Es war toll in Sisbeck und Eure Songs begeistern mich immer wieder.
Ich komme gerne wieder.....wenn es passt und Ihr hier in der Nähe seid.... :wink: :wink:
Ein treuer Fan, Ilka :smile: :smile:
Von: THE SIXTEES
Am: 14.03.2019 um 10:53:12
Eintrag: 36
Vielen Dank Ilka,
wir freuen uns, dass es Dir wieder gefallen hat und Du auch immer dabei bist, wenn wir in der Region spielen. Bis zum nächsten Mal :smile2:
Ach ja, wenn Du Foto's gemacht hast, könntest Du uns die an unsere E-Mail-Adresse "thesixtees@web.de" schicken?
Von: Ilka Dierks
Am: 10.03.2019 um 05:49:51
Eintrag: 35
Es war toll gestern Abend im First (alten Hawaii).
Eure Songs sind einfach Klasse.
Ich komme gerne wieder....
LG Ilka :smile: :smile:
Von: James Brodie
Am: 11.11.2018 um 08:45:54
Eintrag: 34
Hi Guys,
it was a very good performance of the SIXTEES in Dingwall, absolutely professional, hope you come back :kahnung: :drink:
Von: Teresa O'Rourke
Am: 10.11.2018 um 10:24:38
Eintrag: 33
Hope you enjoyed your visit to the Highlands of Scotland....we really enjoyed our night dancing along to your great music..Alles Gute!Andreas und Teresa...Aus Inverness...
Von: Ilka Dierks
Am: 21.10.2018 um 21:05:17
Eintrag: 32
An alle Sixtees (Averell, Rainer, Sepp, Wolfgang und Fritz).
Es war toll gestern in Bornum. So ein super Abend. Habe mich in meine Jugend zurückgesetzt gefühlt....Danke an alle für dieses tolle Event. Vielleicht gibt es da noch einmal eine Wiederholung....wäre schön.
Für Schottland wünsche ich Euch viel Erfolg und kommt alle gesund wieder....

LG Ilka :smile: :smile:
Von: THE SIXTEES
Am: 25.09.2018 um 13:27:03
Eintrag: 31
Hallo Erich, vielen Dank fuer Deine guten Wünsche - vielleicht sehen wir uns ja am 20.10.2018 im Lindenhof Bornum!?!

Hallo Jan, vielen Dank für Deinen Eintrag, uns hat es auch viel Spaß gemacht!
Von: Jan Peters
Am: 23.09.2018 um 18:54:00
Eintrag: 30
Ein super Konzert gestern Abend bei Heini und Daggy in Süpplingenburg, danke Euch! Grüße von Jan aus Goslar!
Von: Erich Wiggert
Am: 19.09.2018 um 12:00:29
Eintrag: 29
Hallo Jungs
Ich möchte euch nur alles Gute und viel Erfolg für eure Schottland Tour wünschen.
Kommt gesund wieder. Bis zum nächsten mal. Ete
Von: Wolfgang
Am: 17.08.2018 um 21:39:10
Eintrag: 28
Hallo , ich bin einer von den Beiden , die Averell vom Abbauen im Triangel abgehalten hat( hat Ihn , glaube ich nicht gestört...).Ich wollte mich einfach nur für ein grandioses Konzert bedanken .Schade nur , das viele im Gartenverein nicht zu schätzen wussten , was Ihnen da für Perlen vorgesetzt wurden .Ich habe mich auch beim Veranstalter bedankt , der es leider auch so sah .Ihr habt jetzt mindestens 2 Fans mehr.
Barnaby's kann ich leider nicht aber in Adenbüttel hoffe ich dabei zu sein.Vielen Dank nochmal und Gruß Wolfgang
Von: THE SIXTEES
Am: 16.07.2018 um 11:42:23
Eintrag: 27
Hallo Ilka,
vielen Dank fuer Deinen Eintrag. Wir freuen uns, daß es Dir gefallen hat.
Vielleicht bis zum nächsten Mal (12.8. Sommerfest KGV Triangel in Braunschweig)! :smile:
Von: Ilka Dierks
Am: 16.07.2018 um 11:19:01
Eintrag: 26
Hallöchen,
durfte Euch am Freitag auf dem Ducksteinfest mal wieder live erleben. Wie immer, ein toller Auftritt von Euch. Komme gerne wieder.
Bis zum nächsten Mal.
LG Ilka :smile: :smile:
Von: THE SIXTEES
Am: 12.02.2018 um 11:58:03
Eintrag: 25
Hallo Ilka,
wir freuen uns sehr, dass es Dir gefallen hat - nun hast Du schon zum zweiten Mal unser Gaestebuch benutzt - vielen Dank dafuer.
Bis zum naechsten Mal :smile: :cool: :freu:
Von: Ilka Dierks
Am: 11.02.2018 um 13:32:34
Eintrag: 24
Hallo The Sixtees,
durfte Euch gestern im EQ live erleben. Ihr seid toll und ich kenne keine Band im Umkreis, die Euch das Wasser reichen kann. Ihr seid alles tolle Musiker und wenn Reiner singt, da bekomme ich bei dieser Stimme eine Gänsehaut.....Euch muss mal einfach erlebt haben....
Macht weiter so, komme gerne wieder.

GlG und einen schoenen Sonntag Ilka :smile: :smile:
Von: Maik
Am: 31.12.2017 um 17:38:32
Eintrag: 23
Bin immer wieder überrascht und begeistert von der Vielfalt der Songs und vor allem wie diese rübergebracht werden. Die Songs wirken authentisch und man sieht, daß es der Band genauso Spaß macht wie dem Publikum. Als Enkelsohn ist man natürlich besonders stolz auf seinen Opa am Bass.

LG, Maik
Von: THE SIXTEES
Am: 30.12.2017 um 15:07:17
Eintrag: 22
Hallo Ilka,
vielen Dank fuer Deinen Eintrag - uns hat der gestrige Abend auch sehr viel Spaß gemacht.
Wir wünschen Dir alles Gute zum Jahreswechsel!!
Bis zum nächsten Mal.
Von: Ilka Dierks
Am: 30.12.2017 um 12:43:25
Eintrag: 21
Hallo allerseits,
durfte Euch gestern das 1. Mal live erleben. War toll, ich bin begeistert.
Ich komme bestimmt mal wieder.
Danke für diesen tollen Abend.
LG Ilka
Von: Werner & Moni
Am: 01.12.2017 um 10:46:29
Eintrag: 20
Eure Homepage ist echt der Hammer - sieht toll aus. Wir sehen uns am 29.12. in BS. Wo gibt es Karten?
:smile2: :confused:
Erste Seite « 1 2 » Letzte Seite Login
Zurück zum Seiteninhalt